Allgemeines
Schreibe einen Kommentar

4. FOM Alumni-Sommerfest: Netzwerken bei Grillbuffet und kühlen Getränken

Alumni und Letztsemester tauschten sich über Altes und Neues aus (Foto: FOM / Christian Stelling)

Rund 70 Alumni folgten Ende August der Einladung der FOM Hochschule und kamen zum 4. FOM Alumni-Sommerfest in das Hochschulzentrum an der Hamburger Schäferkampsallee. Unter den Teilnehmenden waren neben den Alumni auch Letztsemester und Dozenten.

 Eingeladen hatte das FOM alumniNETZWERK, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Absolventen, Dozenten und ehemalige Kommilitonen regelmäßig zusammenzubringen. „Es war ein gelungener Abend, in entspannter Atmosphäre. Zur Unterhaltung spielte zu späterer Stunde das Hamburger Improtheater „Leistenbruch“ auf. Mit spontanen Szenen, spitzen Dialogen, Reimen und leidenschaftlichen Liedern trainierte das Ensemble die Lachmuskeln des Publikums. Einige Zuschauer machten den Spaß mit und ließen sich in die Vorstellung spontan einbeziehen.

„Ein rundum gelungener Abend“, fasst Geschäftsleiterin Dr. Sabine Quirrenbach das Sommerfest zusammen. „Die Mischung aus Unterhaltung, Netzwerken und in alten Zeiten zu schwelgen war genau richtig. Wir freuen uns schon auf das nächste Alumni-Treffen.“

Das Improtheater „Leistenbruch“ strapazierte die Lachmuskeln des Publikums (Foto: FOM / Christian Stelling)

Das Improtheater „Leistenbruch“ strapazierte die Lachmuskeln des Publikums (Foto: FOM / Christian Stelling)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.